Freitag, 21. Oktober 2011

Absolut Brunnensurfing

Hallo ihr Lieben.
so eine Frage wurde in den letzten 24 Stunden relativ oft gefragt und zwar wieso Brunnensurfer? Zum Beispiel von Toni. Naja und was soll ich dazu sagen? Ich hab eine Postkarte gesehen ich glaub es war im Starbucks oder im S´Cafe von Berentzen wo ein Mädchen in Gummistiefeln und nem Brett über den Brunnensurft. Ich finde die Karte einfach besonders weil sie eine gewisse fröhliche Ausstrahlung hat.
Eine Gute Laune Karte
  
Auf ein gutes Wochenende

Cheers!

Kommentare:

  1. Uii Sarah :)

    Das ist süß, nur dein Blog heißt Brunnersurfer, also statt dem "n" ein "r".
    Ich glaube, dass das nicht deine Absicht war :D Ändern lässt sich das bei "Einstellungen"-> "grundlegend" -> "Titel"

    Jetzt versteh ich auch den Namen ;)
    Ich dachte immer an Peggys Nachnamen :)

    Bussi :-*

    Toni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Diese positive Ausstrahlung finde ich echt genial, schade dass es nicht als Poster gibt.

    Bin sogar so verrückt und habs mir in meine Uni-Mappe gesteckt :)

    AntwortenLöschen